abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauforder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2019

Kauforder wurde ausgeführt aber Betrag nicht vom Verrechnungskonto abgebucht. Positionb erscheint auch nicht im Portfolio !?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2016

@GSB Das kann vorkommen. In der Regel wird das Geld mit Valuta+2 Tage abgezogen. Die Anzeige im Depot kann sich zumindest auf der Webseite auch mal ein paar Stunden hinziehen. Spätestens 2 Tage nach dem Kauf sollte aber alles gebucht sein.

 

PS: Welchen Handelsplatz hattest du gewählt? 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4508
Registriert: 06.02.2015

@GSB 

Wenn du einen Fond oder ETF gekauft hast, erfolgt die Abrechnung immer erst, nachdem die steuerlich relevanten Daten vom Emittenten übermittelt wurden.

 

0 Likes
Antworten