abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filtern bei Optionsscheinen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2018

Hallo zusammen,

 

das Filtern bei der Optionsscheinsuche funktioniert nicht - oder ich verstehe das Formular nicht.

 

Ich gebe eine max. Laufzeit ein, einen von/bis-Wert für den Basispreis - bekomme aber eine Liste von ALLEN gefundenen Papieren - unabhängig vom Strike und unabhängig von der eingegebenen Laufzeit.

 

Das Einzige, das funktioniert: Filter auf das eingegebene Wertpapier und Filter auf die gewählte Optionsart (Call/Put).

 

Habe dann versucht, den Support anzuschreiben, beim Senden über das Kontaktformular kommt die Fehlermeldung:

"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."

Ja, würde ich ja gerne machen, aber das Formular, mit dem ich mich an das Betreuungsteam wenden wollte, funktioniert nicht.

 

Der Service wird leider immer schlechter.

 

vG

 

Christian

 

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 124
Registriert: 03.10.2020

Hallo,

 

bei mir ist nur der Filter für die Basispreise nicht funktionsfähig. (Browser: Brave und Edge)

 

VG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

 

das von Ihnen beschriebene Phänomen ist bekannt und wir stehen mit den verantwortlichen Entwicklern in Kontakt, um die Ursache zu beheben.

 

Sobald dies erfolgt ist, werden wir Sie natürlich entsprechend informieren.

 

Bei der Eingabe der Werte achten Sie einmal darauf, die "von" und "bis" Felder zu befüllen. Häufig wird das "von" Feld übersehen.

 

Aber auch diese Funktion werden wir im Rahmen eines nächsten Releases verbessern.

 

Was die Nutzung des Kontaktformulars angeht, konnten wir keine Fehlfunktion feststellen.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten