abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dow Jones Index

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

Hallo Zusammen,

die Neugestaltung der Seite Aktien & Märkte ist eigentlich ganz gut, ich vermisse allerdings den Dow Jones Index.

Stattdessen wird neu der FTSE 100 angezeigt.

wird er für die CB nicht mehr als relevant angesehen? 

vielleicht könnten die Moderatoren etwas dazu sagen

danke

 

15 Antworten 15

Autorität
Beiträge: 1569
Registriert: 06.01.2017

@CB_Evelin @Ja, da haben Sie recht, anklicken kann man den Zeitraum „1 Jahr“. Das ist aber auch schon alles.

ALLERDINGS bleibt das Anzeigefeld grau mit Sternen. Ohne Chart. Richtig? Und da würde ich dann gern den entsprechenden Chart sehen. Bitte so verifizieren. Danke! Mit freundlichen Grüßen 💀

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1569
Registriert: 06.01.2017

@CB_Evelin  Schön, dass die Cb nunmehr die Chartdarstellungen hier bei diesem Vorgang gefixt hat. 👋.

Jetzt bitte noch die Charts reparieren bei „Rohstoffen“, da ist alles auch nur grau milchig und mit Sternen. „Momentan sind keine Charts verfügbar“. Daten / Kurse auch nicht!! Besten Dank!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo @dead-head,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider haben wir aktuell Fehlfunktionen in den interaktiven Charts in den Wertpapier Snapshots. Die Probleme sind bereits bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1569
Registriert: 06.01.2017

Moin! Die Indikationen für den DJ (hier bei der Cb), Premarket (CNN), zeigen leicht stetig nach oben, seit einiger Zeit schon; beginnt ev. still und leise eine Weihnachtsralley? Kaum zu glauben, macht aber nix, denn mir gefielen schon seit geraumer Zeit beim DJ (3m, Intel, Walgreens, Verizon, Dow Inc. UND BoA, Citi, GE, Organon, Viatris, Pfizer, AT&T, Altria; also All-In!!)

Außerdem kommen in 12/23 noch schöne div.-Zahlungen aus Übersee hinzu......never mind, packen wir´s ein. Was sagte Charlie Munger: "Kaufe lieber großartige Unternehmen zu fairen Preisen als schlechte Unternehmen zu großartigen Preisen"; UND "das gr. Geld liegt nicht im Kauf oder Verkauf, sondern im Warten". Hugh! Thanx a lot! Ähnlich wie Kosto mit seinen Schlaftabletten 🍷Cheers.

Man muss den Trend nur rechtzeitig erkennen. Viel Glück allerseits.


Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

Hi @dead-head,

ganz schön viele Titel zum "Stock picken"!


Lediglich Organon (WKN: A3CPKP) habe ich Anfang 11/23 "gepickt".
Walgreens u. Altria stehen noch auf meiner "Pick-ToDo-Liste" 😉

 

cheers
KaHa


Autorität
Beiträge: 1569
Registriert: 06.01.2017

@KaHa Hallo, ich stell(t)e mir eben meinen eigenen Value-US-Fond zusammen mit den immer gleichen Kriterien, hohe Q-Div., niedriges KGV und im unteren 1/3 der P.A.-Performance. Das genügt in den meisten Fällen und lesen, lesen, lesen, zuhören; versuchen, alles aufzusaugen und mir eine Meinung herauszubilden.

Wenn Öl, Gold... billig ist/ sind, kaufen. Möglichst das, was die anderen zZ verschmähen. BC only. Bin ich in den Jahrzehnten gut mit weitergekommen, ab und zu mal einen sidestep (gab auch x was auf die Schnauze). Die Stürze sind die Würze, aber jetzt läuft eigentlich nur noch: return on investment. Gut, dann sind da eben einige K von Werten vorhanden. **bleep** drauf! Kann ich gut mit leben, das wird verreist (an der 3 Jahres Kreuzfahrt war ich allerdings nicht beteiligt 🙂 ) und🍷. Macht Spass, don´t look back, keep on rockin´. Es lebe die Spekulation! Macht es besser, ist ganz einfach.

0 Likes
Antworten