abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2020

Hallo, ich hatte Aktien am Tag der HV von Hochtief in meinem Depot. Das war am 28. April. Bis heute habe ich keine Dividendengutschrift erhalten. Woran liegt das ?

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Conny21,

 

in der Einladung zur Hauptversammlung steht: "Wie im Vorjahr wird eine Auszahlung der Dividende zu Beginn des Monats Juli 2020 vorgeschlagen." Laut dem Beschluss der Hauptversammlung, über die Verwendung des Bilanzgewinns, ist die Dividende am 06.07.2020 fällig. Diese Information findet man auf der IR-Seite von Hochtief.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2020
Hallo immermalanders,
vielen Dank für den Hinweis. Nächstes mal werde ich die Einladung zur HV aufmerksamer lesen.

Schöne Grüße
Conny21
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2017

und wie drucke ich die eingebuchte  dividenden  aus  ??????

 

in der vergangenheit  konnte ich die zahlungseingänge  ausdrucken,

seitdem sie umstellung  vollzogen haben , geht es nicht mehr.   und nun weiter  !!!!!!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@dlonra 

 

Welche Umstellung? Warum nicht einfach im OnlineArchiv den Beleg aufrufen und von dort ausdrucken? War vor zehn Jahren so und ist es heute auch noch!

0 Likes
Antworten