abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Covestro mal schauen....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2108
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...mir scheint Covestro durch die momentanen aufgewärmten Übernahmegerüchte durch Adnoc noch zunächst Luft bis 60-62 Euronen zu haben; schaun wir mal, dann sehen wir schon....;).

Viel Glück

onra

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 232
Registriert: 29.04.2019

Hi @onra,

schätze ich werde schon vor 60€ (ab ca. 55€) - zumindest einen Teil - verkaufen!

 

cheers
KaHa


Autorität
Beiträge: 1569
Registriert: 06.01.2017

mag sein! Ich hatte mich zu früh verabschiedet und glatt gestellt. Aufgrund der herrschenden allgemeinen Unsicherheiten habe ich mich nun den US-Märkten zugewandt und lauere mit niedrigen K-Limits.......keine Ahnung, was passieren wird, aber irgendetwas schon. Macht es besser und viel Glück 💏

0 Likes
Antworten