abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tagesgeld

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023

Tagesgeldkonto ****

 

nach einer Beratung wurde bei mir über freshMoney 

ein TG Konto angelegt nachdem Überweisungen z.B +90806,01€  von einem Fremdkonto gutgeschrieben wurden.

in meinen TG angaben findet sich ein Prozentsatz von 1% p.a  

der consors Mitarbeiter hatte mir versichert,daß einlagen wie oben benannt auch bei mir als Bestandskunde

mit dem 3,5% satz ab Einzahlung gelten würde.

Bitte um Überprüfung und Taktfolge verifizieren.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@Bezboznik   a) gehören persönliche Daten nicht in die Community

 

b) kann dir aus der Community keiner weiterhelfen, weder die Mitglieder noch die Moderatoren, da wir keinen Zugriff auf deine Konten und Daten haben.

 

-----> ein Anruf beim Kundenservice wird dich weiterbringen.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 14
Registriert: 17.11.2016

Auf dem Kontoauszug wird bei mir - als Bestandskunden - der Habenszins von 1% und der "Fresh Money Habenszins" mit 2,5% getrennt ausgewiesen und gebucht.

0 Likes
Antworten