abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot vorhanden - Tagesgeld nicht | Teilnahme an den aktuellen Tagesgeld-Aktionen nicht möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2017

Hallo Consors-Team,

 

verstehe ich das richtig das ich mit der genannten Konstellation nicht an der 3,5% Tagesgeld-Aktion teilnehmen kann, weil ich zum Tag x kein Tagesgeldkonto hatte, aber auch nicht bei der 3,75% Tagesgeld-Aktion teilnehmen kann, weil ich ja bereits ein Depot habe.

 

Glaubt Ihr wirklich das mit 1% Tagesgeld als Standart jemand zu ködern ist?

 

Bitte auch für Kunden wie mich ein interessantes Angebot anbieten.

 

Danke

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Lars123,

 

die Consorsbank hat aktuell mehrere Tagesgeldaktionen, welche auch für Bestandskunden gelten.

 

Um prüfen zu können, ob und welche Aktion für Sie zutreffend ist, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung. Sie erreichen die Kollegen montags bis sonntags in der Zeit von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Liebe Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten