abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausschüttung nicht eingegangen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir einer aus der Community hier weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:

 

Laut der erweiterten Ansicht ist am 13.06.2019 eine Ausschüttung des iShares MSCI EM UCITS E TF USD (Dist) - ISN: IE00B0M63177 fällig gewesen.

 

Diese ist jedoch bis jetzt nicht eingegangen, Online-Archiv etc. alles geprüft.

 

Ist das normal, dass sich das verzögern kann?

 

Bei meinem Stoxx 600 ist die Dividende schon eingegangen und laut erweiterter View war die Ausschüttung am 17.06.2019

 

Viele Grüße und vorab Dankeschön für eure Hilfe.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Flori1501,

 

laut iShares war für diesem ETF am 13.06.2019 der Ex-Tag, die Auszahlung (Fälligkeitsdatum) erfolgt, bei diesem ETF, immer 14 Kalendertage später.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018

Hallo immermalanders,

 

vielen Dank für deine Antwort 🙂 !

 

Gruß

 

Flori

0 Likes
Antworten