abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie können im Activetrader alle Alarme mit einem Klick gemeinsam zurückgesetzt werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2020

Ich nutze den ActiveTrader und suche nach einem Trick / Befehl, alle Alarme in meinem Depot mit einem Klick zurückzusetzen. Derzeit schaffe ich dies nur, wenn ich alle aktiven Alarmpfeile einzeln mit der Maus anklicke.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 21.08.2017

Hallo @shingra,

 

vielen Danke für Ihre Anfrage. Diese ist sicherlich auch für andere User sehr interessant.

 

Auf unserer Webseite zum ActiveTrader finden Sie eine Kurzleitung und unten auf der Seite den Link "Zur ActiveTrader-Playlist", welcher zu unserem YouTube-Kanal mit Webinaren und Videoanleitungen führt.

 

Bei weiteren Fragen zur Handhabung des ActiveTraders wenden Sie sich bitte an Ihr Betreuungsteam. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 0911 369 3000.

 

Liebe Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2020

Ich finde diesen von Ihnen angegebenen Links nicht......

 

Bitte geben Sie den kompletten Link an damit ich die von mir gewünschte Information nun auch finde.

 

Nochmals meine Frage: Wie kann ich mit einem Tastendruck alle weißen Alarmpfeile (Alarme unten / Alarme oben) aktualisieren.

MfG

Harald 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4511
Registriert: 06.02.2015

@shingra 

Was genau meinst du mit "Alarm zurücksetzen"?

 

Markiert man im Fenster "Alarm konfiguration" mehrere Alarm, kann man über einen Rechtsklick im Context-Menü alle markierten Alarme aktivieren, deaktivieren oder auch löschen. Im Fenster "Alarm Ticker" kann man, durch markieren von mehreren Alarmen, alle markierten Alarme aus der Liste löschen.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo @shingra,

gerne gehen wir auf Ihre Rückfrage ein. Den entsprechenden Link zu unserem YouTube-Kanal mit Webinaren und Videoanleitungen zum ActiveTrader finden Sie hier.

Im ActiveTrader in der Alarmkonfiguration können Sie mehrere Zeilen unter Zuhilfenahme der Umschalttaste markieren und mittels Kontextmenü -> Alarm aktivieren, Alarm deaktivieren, Alarm löschen, die markierten gemeinsam bearbeiten.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten