abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2015

Alle Eingaben verschwunden. Neuanlage nicht möglich!

Bitte um Rückinfo.

Lg 

0 Likes
7 Antworten 7

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

ich komme nicht mehr in meine Auswertungen...

die Bastelabteilung EDV war wieder aktiv, die DB lässt grüssen  

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

p.s Fehlermeldung

 

Unauthorized

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

Sparpläne sind ebenfalls futsch

 

Authentication failed

0 Likes

Moderator
Beiträge: 576
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Thyson, hallo @uli-b,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

 

Die aktuellen Fehler bezüglich der Watchlist und dem Musterdepot konnten identifiziert und auch schon gelöst werden.

  • Die Watchlist wird im Header angezeigt, die Liste ist jedoch leer (Die Listen sind mit allen Werten in der Datenbank vorhanden.  Sie können die komplette Liste nach dem Release wieder nutzen.)
  • Änderungen an einer Watchlist können nicht gespeichert werden
  • nicht mehr existente Wertpapiere können aus dem Musterdepot über den Handelsplatz „Fälligkeit / Knock Out / Ausbuchung“ verkauft werden, auch wenn sie nur mit ID-Notation anstelle einer WKN angezeigt werden.
  • Die Berechnung der Performance Intraday im Watchlist und Musterdepot Header wurde korrigiert

Ein genaues Datum zum Release können wir aktuell leider noch nicht mitteilen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

CB_Susan

Community-Moderatroin

 


Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

@CB_Susan 

 

danke für die Unterstützung. 

allerdings ist bei mir nicht die Watchlist bzw. das Musterdepot betroffen, sondern die Auswertungen, Sparpläne.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

 @CB_Susan beim Seitenwechsel muss ich mich, wie schon erwähnt, wieder neu anmelden, bitte weiterleiten

bei mir ist es jetzt der 2te Tag, das ich mich mit dem Problemen rumärgern muss  

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Daten mehr in die IPhone Widgets.
Die Iphone Watchlist ist aber gefüllt.

IPhone 15 ProMax mit aktuellem OS Consors bzw. BNP App aktuell.

0 Likes
Antworten