abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarMoney 14 deluxe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2015

Möchte mein Depot über starmoney 14 deluxe organisieren. Bekomme von starmoney keinen Zugriff auf die Consorsbank.

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 05.10.2021

Hallo @NorbertO,

willkommen in unserer Community und danke für Ihren ersten Beitrag.

Ihre Anfrage haben wir intern weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung bzgl. der Verknüpfung zu Starmoney 14 Deluxe erhalten haben, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen.

Bis dahin möchten wir Sie noch um Ihre Geduld bitten.

Einen schönen Wochenstart!

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @NorbertO,

 

unsere Kollegen aus der Entwicklung und IT konnten den beschriebenen Sachverhalt nicht nachstellen.
Das Einbinden der Depots hat funktioniert. Auch sind keine Probleme mit der Schnittstelle bekannt.

 

Konnten Sie Ihre anderen Konten, z. B. Verrechnungskonto, in Starmoney einbinden?
Hilfreich für unsere Kollegen ist auch immer ein Screenshot und Angaben zu Ihren System und Software-Versionen. Diese können Sie uns gern mit E-Mail an unsere Kollegen vom technischen Support senden: support@consorbank.de.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2023

Die Benutzerkennung, die man in Starmoney einzugeben hat, setzt sich aus einer 9-stelligen Kontonummer (z.B. Tagesgeldkto.) und angehängter 3-stelliger Benutzernummer (i.d.R. 001) zusammen! Siehe https://wissen.consorsbank.de/t5/Sonstige-Themen/Konto-einrichten-%C3%BCber-StarMoney-11-Deluxe/m-p/... .

Antworten