abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus im Future Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2014

Kann die SecurePlus App auch für den EUREX Handel im Future Trader genutzt werden?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @EUREX-Trader,

gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt.

Es gibt anscheinend vereinzelt das Verhalten, dass Texte zur TAN-Eingabe noch nicht 100% stimmen und in der JAVA-Applet-Version teilweise die Eingabe einer 8-stelligen TAN nicht möglich ist.

Beides ist aber schon in Bearbeitung und eine kurzfristige Lösung hierfür ist schon geplant.

Grundsätzlich funktioniert das Verfahren SecurePlus aber im FutureTrader und kann genutzt werden, was mir die Kollegen voll bestätigen konnten.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten