abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus Generator nicht freischaltbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Leider ist mein Generator weiterhin nicht freischaltbar, habe alle Ausweisdokumente zu Consors gesandt .

Weiterhin nicht freigeschaltet . Wurde 10minuten  in der tel.- Leitung mit Tipps  "beglückt "

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 1144
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Green2017,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass die bereitgestellten Tipps das von Ihnen geschilderte Problem nicht lösen konnten.

In diesem Fall empfehlen wir eine individuelle Beratung mit einem unserer Mitarbeiter. Unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2022

Bevor ich mich einloggen kann, wurde ich von meinem "Smartphone" belehrt, dass ein Unwiderrufliches Update von Secure Plus  noetig ist. Dies ist jedoch nicht moeglich, da mein Android OS ZU ALT dafuer ist.

Einloggen kann ich mich also nicht. Habe mir nun extra ein neueres Geraet angeschafft. Dort kann ich aber die App nicht aktivieren.

Wie nun weiter.

Und sowas alles ohne Vorwarnung!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017
@Nornick : Ich gehe davon aus, dass Du einen einen Aktivierungscode brauchst, um Dein neues Teil nutzbar zu machen.
Problem:
Ich habe bereits auf das neue SecurePlus Verfahren gewechselt, habe aber mein Handy verloren, verkauft oder die SecurePlus App gelöscht.
Lösung:
Wenn Sie das neue SecurePlus Verfahren auf keinem mobilen Gerät mehr nutzen können, benötigen Sie einen Aktivierungscode. Damit können Sie ein Gerät neu registrieren. Klicken Sie hier, um einen Aktivierungscode anzufordern. Sie erhalten diesen per Post.
 
Link zur Anforderung eines Aktivierungscodes:

Moderator
Beiträge: 1144
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Nornick,

es ist korrekt, dass mit dem letzten Update der SecurePlus App, bestimmte, veraltete Android-Versionen, nicht mehr unterstützt werden.

Sobald Sie Ihr Handy wechseln, muss die App wieder auf dem neuen Gerät aktiviert werden. Hierfür benötigen Sie einen Aktivierungscode, den Sie telefonisch bei uns bestellen können. Rufen Sie hierfür bitte die Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 an. Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte Ihre Online-PIN bereit.

Sollten Sie über keine Online-PIN verfügen, ist die schriftliche Bestellung neuer Zugangsdaten notwendig. Das Formular finden Sie hier. Legen Sie zusätzlich bitte auch eine aktuelle Ausweiskopie bei. Vielen Dank.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@Nornick 

Alternativ kann man auch eine "riesige" Investition tätigen und einen SecurePlus TAN-Generator ( 19,95 Euro inkl. USt. zzgl. Versand) kaufen. Nach der Aktivierung hat man eine weitere Möglichkeit eine TAN zu generieren, wenn z.B. das Handy mal nicht funktioniert.

 

0 Likes
Antworten