abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App funktioniert seit heute morgen? nicht mehr iOS

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017

Seit heute morgen funktioniert die Secure Plus App nicht mehr.

 

"Fehler aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich"

 

Hat jemand das selbe Problem? Wieder mal typisch für Consors, dass es irgendwelche techn. Probleme gibt.

17 Antworten 17

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021
Selbes Problem…
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2020

bei mir funktioniert es ebenfalls nicht

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2020

Ich habe das selbe Problem ... angeblich sei mein Handy offline 😡


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017

Okay, danke für die Rückmeldung. Zumindest liegt es dann nicht an mir.

 

Ich liebe diese Bank. Könnten Sie wenigstens auf der Homepage einen Hinweis zeigen dass es aktuell Probleme gibt.

Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert bis das Problem behoben ist.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2016

irgenwie geht nichts mehr... ?

Alle Leitungen und Chats belegt.

Ein Hinweis dazu von der CB wäre ja ganz nett


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017

Komme tel. auch nicht durch, aber vermutlich kennen sie dann das Problem schon und arbeiten daran.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2017

Nicht nur ein iOS - auch ein Android Problem. Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2023

Dann kann man ja die Wartezeit nutzen, um an der Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Broker teilzunehmen.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2022

Bei mir auch tote Hose,immer wieder mal die selben Probleme.

0 Likes
Antworten