abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Secure Plus App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2020

Hallo, ich kann mich seit einiger Zeit keine Überweisungen mehr tätigen. Jedesmal wenn ich die Secure Plus App öffnen möchte kommt die Fehlermeldung ""Bitte aktivieren Sie alle notwendigen Berechtigungen in den Einstellungen" mit einem Link "Zu den Einstellungen".

Ich habe keinerlei Einstellungen geändert und weiß daher auch nicht, was aktiviert oder deaktiviert werden soll. Dem CC Support habe ich vor 2Wochen die erste Anfrage geschickt aber keine Antwort erhalten. Wäre halt schon schön wenn man mal wieder Überweisungen machen könnte-und dazu benötige ich selbst bei der Browservariante die Secure Plus App, sonst komme ich nicht auf mein Konto.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Uwe0310,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie von unserem Support noch keine Rückmeldung erhalten haben. Das ist nicht unser Anspruch an unseren Service und natürlich verstehen wir, dass das reibungslose Funktionieren Ihrer Bankgeschäfte wichtig ist.

In der Community können wir grundsätzlich nur allgemeine Sachverhalte klären, da wir keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Zu dem von Ihnen genannten Thema liegen uns aber keine Informationen zu allgemeinen Fehlern vor.

Deshalb bitte ich Sie, sich telefonisch bei der Kundenbetreuung zu melden, um das Problem schnellstmöglich lösen zu können. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369-30 00.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten