abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehr grafische Darstellungen

ich wünsche mir folgende grafische Darstellungen:

- Entwicklung aller oder selektierter Werte der Watchlist

 - Gesamtwert

 - Gesamtgewinn /-verlustentwicklung

 

Das Gleiche wäre natürlich auch toll für das Depot. Die monatliche Darstellung reicht mir nicht, weil:

- ich brauche eine tägliche Darstellung (ggf. auch nur wöchentlich)

- die Darstellung muß parametrierbar sein und Filter enthalten.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion



Aufsteiger

hier noch eine Ergänzung zu meiner Idee / Wunsch:

 

Es sollte möglich sein, entweder im Depot und/oder in der Watchlist bestimmte oder alle Werte zu markieren.

Die so markierten Werte könnte dann grafisch ausgewertet werden. Wird nur ein einziger Wert markiert, dann wäre es toll, wenn man automatisch oder durch manuelle Eingabe die bisherigen Kaufzeitpunkte, Kaufwerte und das Gleiche für den Verkauf sehen würde.

 

Je Wert oder auch Gruppe von Werten wäre es schön, wenn man in der Grafik wählen / parametrieren könnte was man sehen will:

- Gesamtbetrag Einstand

- Entwicklung Gewinn/Verlust (tagesgenau, realtime bzw. neartime)

(- Gesamtbetrag Dividenden)

 

 

Die Frage, die sich mir stellt, ist: was geschieht denn mit all den Ideen ? Gibt es da einen Bearbeitungs- oder Entwicklungsstatus ? Oder läuft das alles in einen großen schwarzen Topf und taucht nie wieder auf ? 🙂

 

 


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Hans1708

 

herzlichen Dank für Ihre Anregung!

 

Wir haben Ihre Anregung mit unseren hierfür verantwortlichen Kollegen diskutiert. Eine Umsetzung ist leider nicht vorgesehen. Die Grenze von 1.000,00 EUR wurde mit Rücksicht auf die langen Rückgabefristen für Lastschriften festgelegt. Eine Erhöhung ist aus dieser Tatsache heraus nicht möglich.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger

Hmm, ich verstehe die Antwort nicht. Was hat denn graphische Darstellung der Depotentwicklung mit Rückgabefristen für Lastschriften zu tun ?

 

Grüße

Hans


Aufsteiger

und noch was: von einer ansonsten so ausgefuchsten Bank wie Consors würde ich es als selbstverständlich ansehen, dass man das Depot bzw. die zeitliche Depotentwicklung tagesaktuell (oder mit etwas Verzögerung, aber nicht stundenaktuell) grafisch darstellen kann.

 

Grüße

Hans


Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Hans1708,

 

bitte entschuldigen Sie - hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Die von mir am 25.11.15 gesendete Antwort, war natürlich nicht die Antwort auf Ihre Anregung!

 

Hier nun das Feedback der verantwortlichen Abteilung zu Ihrem Wunsch:

Es gibt bereits ein Projekt, in dessen Rahmen die Watchlist zukünftig überarbeitet werden soll. Ihre Vorschläge wurden vom Projektmanager mit aufgenommen und werden - soweit möglich - mit einfließen.

 

Wir halten Sie über die zukünftigen Entwicklungen gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator