abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS Apps Sicherheit, Stabilität und Gewinn in Euro am iPhone

Hallo,

 

ich habe drei Themen, die mich an den Apps aktuell stören:

 

1. Sicherheit: Ich kann meine Pin nicht speichern. Ich weiß, dass Consors das als Sicherheitsrisiko sieht. Aber ich habe mein iPhone mit einer 8 stelligen PIN und TouchID gesichert und habe ohnehin ziemliche Probleme, wenn das weg kommt. Jedes Mal, wenn ich diese kurze, 5-stellige Pin in der Öffentlichkeit eingebe, kann man die um mich herum ohne Probleme abfilmen oder mitschreiben. Das wäre nicht der Fall, wenn ich sie Speichern oder per TouchID angeben könnte.

 

2. Stabilität der Apps: iPad als auch iPhone App stürzen mir des Öfteren ab. Gefühlt oft wenn die Internetverbindung relativ schlecht ist.

 

3. Gewinn in Euro: Auf dem iPad sehe ich den Gewinn meiner Watchlistpositionen in % und in €. Auf dem iPhone jedoch nur in %. Warum kann ich mir nicht einfach selbst konfigurieren, was ich angezeigt haben möchte.

 

Alles in allem finde ich es jedoch toll, dass ihr die Apps habt.

Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo DeHub,

 

vielen Dank für Ihre Ideen.

 

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass das LogIn mit dem Fingerabdruck (TouchID) seit unserem letzten Release möglich ist.

 

Die Stabilität der App wurde verbessert, sollten dennoch Stabilitätsprobleme auftreten, können Sie uns diese jederzeit mitteilen.

 

Derzeit wird der Gewinn der Wertentwicklung nur in Prozent dargestellt. Leider können wir keinen Zeitpunkt einer Änderung nennen.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator