abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weisung von Kapitalerhöhungen online abgeben

Hallo Leute,

 

erstmal großes Lob für den neuen Auftritt! Gefällt mir sehr 🙂

 

Was ich mir wünsche, ist dass Weisungen für Bezugsrechte, Gratisaktien oder ähnliches direkt online mit Bestätigung einer Mobilen TAN möglich ist.

 

Ich persönlich finde es derzeit noch etwas umständig, dass dieses nur per Post oder Fax möglich ist.

 

 

 

 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Smarty,

 

vielen Dank für Ihre Idee.

 

Es freut uns, Ihnen an dieser Stelle mitteilen können, dass wir dieses Feature zum Teil bereits umgesetzt haben.

 

Wir möchten den restlichen Teil gerne noch in diesem Jahr implementieren. Einen genauen Umsetzungstermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht nennen.

 

Viele Grüße,
Bülent
Community Moderator