abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist: mehrere Positionen mit der gleichen WKN zu einer Position zusammenfassen

Für mich wäre eine Funktion in der Watchlist hilfreich mit der ich 2 Positionen mit dem gleichen Wertpapier in einer Position zusmmenfassen kann (keine automische Zwangszusammenfassung).

 

Hintergrund: Ich habe mehrere Depots in der Verwaltung und die exportiere ich jeweils in eine Watchlist. Danach verschiebe ich die Positionen aus den Watchlisten in eine Gesamtwatchlist. Da in einigen Depots die gleichen Wertpapiere enthalten sind, findet man in der Gesamtwatchlist dann auch mehrere Positionen mit dem gleichen Wertpapier. Diese würde ich gerne in eine Position kombinieren.

 

Ich weiß man kann jetzt sagen, dann macht man halt alles in ein Depot. Das geht aber nicht, da die Depots auf verschiedene Personen laufen.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @KaFr,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag an unserem Ideenboard.

 

Da wir bei Kundenwünschen stets auf ein ausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis achten müssen, können wir Ihre Einzelidee in diesem Fall leider nicht umsetzen.

 

Auch wenn wir Ihren Vorschlag dieses Mal nicht umsetzen konnten, freuen wir uns auf weitere Beiträge Ihrerseits.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin