Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Roadmap für künftige Änderungen veröffentlichen

Roadmap für künftige Änderungen veröffentlichen

Hallo,

 

es wäre sehr hilfreich wenn eine Roadmap mit künftig geplanten Veränderungen veröffentlicht werden würde.

 

So kann man direkt sehen ob eine "Idee" bereits berücksichtigt wurde und bekommt Lust auf künftige Inovationen.

 

Grüße

 

Thomas

5 Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Aufsteiger

Das ist ein sehr nützlicher Vorschlag.

 

Könnte die Consorsbank nicht die Kunden entscheiden lassen, bspw. per Voting, entscheiden lassen welche künftigen Änderungen umgesetzt werden. Man könnte die Änderungswünsche sammeln, Cortal Consors könnte den Aufwand bzw. die Kosten schätzen, ein Budget festlegen, die Kunden voten lassen und alles über der schwarzen Linie bzw. alles innerhalb des Budgets realisieren. Das wäre wirklich fortschrittlich und ein Meilenstein in der deutschen Bankenlandschaft.


Regelmäßiger Autor

Mich würde das auch sehr interessieren, da ich mich frage, wann und ob die Consorsbank die hier veröffentlichten Ideen überhaupt umsetzt.


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo Tbiebi,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Aus Projektsicht ist es uns leider auch zukünftig nicht möglich, eine Roadmap als Übersicht mit den künftig geplanten Veränderungen zu kommunizieren.

 

Für die nähere Zukunft ist allerdings geplant, neue Features einem bestimmten Kundenkreis vorab zu präsentieren und ggf. Einfluss auf die Entwicklung zu nehmen. Gerne können wir Sie, sollten Sie dies wünschen, hierfür vormerken. Bitte schreiben Sie dazu eine kurze PN an CB_Michael oder CB_Sonja.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen an neuen Projekten zu arbeiten!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Routinierter Autor

Ist der genannte Vorschlag neue Features ausgewählten Kunden vorab zu präsentieren noch aktuell?
Das fände ich nämlich eine sehr gute Idee und würde mich gerne als Beta-Tester einschreiben.