abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restsaldo in Umsatzübersicht

Hallo zusammen,

 

ich bin mir gerade nicht sicher ob dieses Vorschlag hier etwas ähnliches behandelt.

https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Umsatz%C3%BCbersicht-verbessern/idi-p/20298

 

Jedenfalls würde ich mir wünschen das in der Umsatzübersicht unter jedem abgezogenen oder dazu gekommenen Betrag das Restsaldo stehen würde. 

 

Ähnlich wie auf diesem Bild:

 

Screen Shot 2015-07-29 at 22.35.50.png

Kommentare

Gelegentlicher Autor

Wie ist den die Begründung, das nicht umgesetzt wird?

Ich finde das als laienhafter Programmierer schon peinleich, das es die Anfrage seit 2015 gibt und im Jahr 2020 nicht umgesetzt wurde...

Aber vielleicht fehlen mir irgendwelche Infos.

 

Es ist doch nur eine Spalte mit einer simplen Formel einzusetzen.  Daten sind doch alle vorhanden.

 

Machen anderen Onlinebanken doch auch und sollte ein Standard sein.

 

Was nützt mir der oben genannte Saldo, wenn ich zwischenzeitlich ins Minus gehe, da ich mein Konto time?

So könnte ich sehen, wo es mich erwischt. 😉

 

Sonst passt ja alles recht gut bei CB. Vielen Dank.