abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MUSTERDEPOTs der bisherigen DAB-Kunden

Das "neue" System findet (wie auch das alte) für WKN  A2AN72 keinen Handelsplatz. Ich könnte mir zwar eine Watchlist bei der Consorsbank (dort wird ein Handelsplatz ausgewiesen, sonst hätte ich den Fonds gar nicht kaufen können) anlegen, aber dann müsste ich immer komplett in mein Konto, um die Liste einzusehen - und genau das will ich nicht. Ich vermisse  dabei die Möglichkeit eines LOG IN light.

Mein Vorschlag: Entweder alle bei der Consorsbank handelbaren Wertpapiere in das MUSTERDEPOT-System aufnehmen oder bei der Consorsbank einen LOG-IN light installieren. 

 

Kommentare

Aufsteiger

Hallo,

bin ein großer Fan des DAB-Muster Depots und besonders der Mail-Benachrichtung beim Überschreiten eines Limits.

Jetzt habe ich meien Musterdepots endlich wieder bei der Consorsbank -prima, das hilft.

Pflege jetzt die Limits - aber die Benachrichtungen kommen nicht, obwohl es Überschreitungen gibt.

 

Weiss jemand warum?

Warum gibt uns die Consorrsbank dazu keine aktuellen Infos?