abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontenübersicht einklappen

Hallo zusammen,

 

wenn man mehrere Konten usw. besitzt, muss man sehr weit scrollen bis das letzte Konto erreicht wird. Es wäre sehr gut, wenn man die Kontengruppen zusammen klappen könnte. Natürlich sollte nach dem zusammen klappen einer Gruppe diese Einstellung gespeichert werden, damit nach einer Neuanmeldungen diese Kontogruppe weiterhin zusammen geklappt ist.

 

 

mansur

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo  @Mansur,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag! Für die späte Rückmeldung möchte ich mich entschuldigen.

 

Die Kontenübersicht kann bereits jetzt nach Personen getrennt angezeigt werden. Eine Filterung nach Kontenarten ist leider nicht möglich. Die Speicherung der Ansicht für die Anzeige von z.B. nur einer Person ist bisher ein Einzelwunsch. Sollten mehrere unserer Kunden sich diese Möglichkeit wünschen, prüfen wir die Idee gerne erneut.

Viele Grüße aus Nürnberg
Sonja
Community Moderator