abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individuell gestaltbare Ansicht nach Login, Depot ausblenden

Die Anregung kam schonmal in abgewandelter Form, aber ich möchte nochmals dringend anregen, eine Möglichkeit zu schaffen, dass man die nach dem Login angezeigten Konten und Depots individuell aus- und abwählen kann. Hintergrund: Ich möchte u.a. aufgrund der aktuellen Börseneinbrüche nicht permanent mein Depot und dessen temporären "Verfall" nach dem Login ins Onlinebanking sowohl auf der Website als auch in der App sehen müssen. Als Kunde möchte ich vielmehr selbst entscheiden, welche Konten ich in der Kontenübersicht angezeigt bekomme und welche nicht. Bei anderen Banken ist das problemlos möglich. Es wurde bereits geschrieben, dass das auch bei der Consorsbank technisch möglich sei, dann sollte man es den Kunden auch anbieten.