Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historische Daten einpflegen zur Darstellung der Wertentwicklung.

Historische Daten einpflegen zur Darstellung der Wertentwicklung.

Dadurch, dass bei dem Depotübertrag die Einstandsdaten nicht oder nicht vollständig zu zu Consors übernommen wurden, ist die Darstellung der Wertentwicklung des Depots nicht möglich oder zumindest stark eingeschränkt.

 

Die Historie der betroffenen Werte lässt sich nachvollziehen. Mir wurde erklärt, dass es nicht möglich ist, die historischen Daten einzupflegen oder zumindest die Werte per Übernahme zu Consors so darzustellen, dass alle Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

 

Die Darstellung in einem Musterdepot ist zu umständlich und auch nicht sachgerecht. Ich möchte das Depot, so wie es besteht, betrachten.

 

Hier würde ich mir eine Lösung wünschen, um überhaupt Grundfunktionen nutzen zu können. Wenn das funktioniert, kann ich über Verbesserungsvorschläge nachdenken.

 

znuluk

1 Kommentar

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion