Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getrennte Logins bei mehreren Depots

0 Likes

Getrennte Logins bei mehreren Depots

Ich würde mir wünschen, dass ich verschiedene Depots unter getrennten Logins verwalten kann. Wenn ich mich mit einer Kontonummer anmelde so sollten nur die Daten des Depots und der zugehörigen Konten wie Verrechnungs- und Tagesgeldkonto sichtbar sein. Die Daten des zweiten Depots inclusive Tages- und Verrechnungskonto sollten nicht sichtbar sein.

Es würde mich freuen, wenn so eine Funktion angeboten würde.

 

 

4 Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor

Aus meiner Sicht sollte das nur optional sein. Ich finde es gerade gut, dass ich alle Depots und Konten auf einmal sehe. Dadurch habe ich eine bessere Gesamtvermögensübersicht.


Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Lilly33

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Die Mehrheit unserer Kunden hat sich von uns das sogenannte „Single Sign On“ gewünscht, also die Möglichkeit mit einem einzigen Log-In alle Konten/Depots für die eine Berechtigung besteht einzusehen. Es ist leider nicht möglich davon abweichend andere Regelungen für einzelne Kunden zu treffen. Diesen Vorschlag können wir daher leider nicht umsetzen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Häufiger Besucher

Es kann doch nicht so schwer sein, auf einzelne Konten Abfragen einzustellen. Was sollen Wertpapieumsätze zwischen Haushaltsumsätzen?