abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldautomatensuche auf App-Startseite

Hallo Consorsbank!

 

Einer der häufigsten Anwendungsfälle der mobile App dürfte die Geldautomatensuche sein. Warum dann diesen Button nicht auf die App-Startseite legen, anstatt im NavigationDrawer? Wäre meiner Meinung nach sehr viel praktischer und Platz ist noch genug dort.

 

Lg,

Florian Meyer

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator

Hallo @user123123123,

 

vielen Dank für Ihre Vorschlag auf unserem Ideenboard.
Nach Rücksprache mit den Kollegen des Produktmanagements haben wir erfahren, dass nur drei Prozent aller Anwender die Geldautomatensuche in der App nutzen. Eine Umsetzung Ihrer Idee wird es daher diesmal leider nicht geben. Dennoch freuen wir uns weiterhin auf Verbesserungsvorschläge Ihrerseits.

 

Viele Grüße
CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung