abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfolgskontrolle

Hallo,

 

ich wünsche mir im Personal Investment Report eine Spalte mit folgenden Angaben :

 

       Datum, Name Wertpapier, Gewinn oder Verlust bei Verkauf.

 

Diese Statistik sollte fortlaufend vom 1.1.  -   31.12. geführt werden. Dann wüßte ich

auf einen Blick   " wie es läuft  ".

 

Ulrich

Kommentare

Aufsteiger

Kann mich dem nur anschließen. Im Moment mache ich dies selbst, auf einer Exel datei. Deshalb kann ich dies nur unterstützen. ;!


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Ulrich5,

 

vielen Dank für Ihre Anregung!

 

Sehr gerne würden wir Ihren Vorschlag umsetzen, allerdings ist das verantwortliche Projektteam für 2016 komplett mit Projekten ausgelastet, so dass eine zeitnahe Realisierung aufgrund der aktuellen Projektsituation nicht möglich ist.

Gerne Prüfen die Kollegen aber eine mögliche Umsetzung für das Jahr 2017.

 

Wir halten Sie an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen dazu auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Regelmäßiger Autor
Hallo, Super Idee! Mansur

Regelmäßiger Autor

Hallo Mansur,

 

mache Dir keine zu großen Hoffnungen - die Angelegenheit ist seit März 2016  " in Prüfung ".

 

Ubrigens, der monatliche Personal Investment Report ist für mich ein ungeordneter Zahlen-  und Grafikfriedhof mit geringer Aussagekraft.

 

Wie sieht das die Community ?


Regelmäßiger Autor
Hallo Ulrich, Ich bin sehr optimistisch das CB bald hier eine Lösung findet. 😉 Ich finde den Investment Report auch nicht so toll....ist aber besser als gar nichts. Mansur