abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Design der Webseite umdesignen

Hallo,

 

das Thema hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren angeregt.

Es geht um das umstrittene Design des Webseite, die die Funktionaliät und den Bedienkomfort stark beeinträchtig.

Ich habe exemplarisch mal ein Screenshot gemacht, was mich so besonders stört.

Die Webseite wirkt extrem unaufgeräumt. Um erst mal auf die wichtigen Informationen zu kommen muss man in aller Regel mit der Maus erstmal runterscrollen. Der Textfluss wird von Monsterbildern unterbrochen. Entweder ist der Text zu groß oder so klein, dass man Mühe beim lesen hat. Die Icons und Buttons sind auf der gesamten Seite so stark verstreut, dass man immer mit den Augen suchen muss. Das sieht alles so unschön unprofessionell aus...

 

Bitte seid doch so nett und leitet meine Anregung oder zumindest den Screenshot an die entsprechende Abteilung weiter.

 

Lieben Gruß

Yusuf

 

Consorsbank.jpg

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @YuSuF,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich diesen heute ablehnen, da mir die Kollegen bestätigt haben, dass für 2023 keine Designänderungen an der Webseite geplant sind. Zudem können wir leider keine Einzelwünsche berücksichtigen.

 

Ich hoffe, dass Sie Verständnis dafür haben.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin