abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benennung Depot

Wäre schön wenn man seine Depots mit - Eigene Bezeichnungen - umbenennen könnte.

 

Kommentare

Gelegentlicher Besucher

Auf jeden Fall absolut sinnvoll und bei anderen Banken schon lange Standard. Wäre auch schön, wenn es bei Consors endlich kommen würde, zumal der Vorschlag schon 2016 im Chat gepostet wurde.


Gelegentlicher Besucher

konkret von Mr.Big. am 09.01.2016, Titel: Depot umbennnen


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Abi66,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag, Depotbezeichnungen einzuführen.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass eine solche Bezeichnung bei Depots nicht möglich ist und derzeit auch nicht in Planung ist. Bei normalen Konten war es bis letztes Jahr möglich, Sparziele anlegen und diese benennen. Da dieser Service jedoch nur sehr wenig genutzt wurde, wurde auch dieser abgeschafft und die Idee nicht weiter verfolgt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin