abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei in Anspruchnahme des Dispos, eine Übersicht der Dispo-Zinsen anzeigen

Hallo Zusammen,

 

ich wünsche mir in der Kontoübersicht unterhalb der Zeile Girokonto oder Verrechnungskonto eine Zeile "Dispositionskosten" und dann rechts neben dem Umsatz seit letztem Quartal die Tagesaktuellen Kosten des in Anspruch genommen Dispos.

 

Moderne Konten (z.B. number26) haben dies auch schon.

 

Falls meine Ausdrucksweise etwas Missverständlich war, hier ein Bild meiner Idee. Natürlich ist die Position dieser Kostenzeile nicht zwingend! Andere Ideen sind willkommen. Auf der Übersichtseite würde ich sie trotzdem gerne so, oder so ähnlich sehen.

 

Dispokosten.png

Kommentare

Enthusiast

Finde ich eine gute Idee. Ob es aber im Sinne der Bank ist?


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo  @zeusplanet,

vielen Dank für Ihre Idee! Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Da die Umsetzung mit einem nicht unerheblichen Kostenfaktor verbunden ist und nur für einen Teil unserer Kunden die den Dispositionskredit in Anspruch nehmen einen kleinen Informationsmehrwert bringt, können wir diese Idee derzeit nicht auf die Agenda nehmen.

Auch wenn wir diesen Vorschlag nicht umsetzen können, freuen wir uns über weitere Ideen!

Viele Grüße
Sonja
Community Moderator