Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking von morgen: Wer wünscht sich auch die Auswahlmöglichkeit von Layout und Funktionalität wie es bei der DAB vor der Consors Zeit war?

Banking von morgen: Wer wünscht sich auch die Auswahlmöglichkeit von Layout und Funktionalität wie es bei der DAB vor der Consors Zeit war?

Kläglich vermisse ich das die schnellen Zugriffszeiten wie bei der DAB gewohnt auf mein Depot zusammen mit entprechenden Infos über Währungsgewinne, Dividendenzahlungen seit Kauf des Wertpapiers, Seletionsmöglichkeiten für die Anzeige zwischen Aktien und Fonds ( und eventuell mehr), Kontoauszüge, die bis in die Anfangszeit reichen, Echtzeitgebühren für Käufe und Verkäufe, frei wählbare Zeiträume für Performanz-Auswertungen, aktuelle Steuer informationen, ....

 

Wem geht es noch so?

4 Kommentare

Regelmäßiger Besucher
In der Tat, als Ex-DABler vermisst man einiges, vor allem die Orientierung. Das Umschalten der Layout- und Fkt.-Auswahl wäre super, aber vermutlich die Luxusvariante. Ich fände es ja schon schön, wenn man uns z.B. ein kleines Seminar anbieten würde: "So war's bei der DAB, so geht's bei der Consors."

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor
Ich wünsche mir auch das alte Layout zurück...

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo Schuro,

 

vielen Dank für Ihre Anregungen!

 

Ihre Vorschläge wurden im Backlog aufgenommen, jedoch ist eine Umsetzung gegenwärtig nicht in Planung. Zu einer möglichen zukünftigen Entwicklung informieren wir Sie gerne.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Sonja

Community Moderator