abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Kreditinsitut bei Referenzkonten in neuer Überweisungsmaske

Guten Tag, ich wollte ein Feedback zur neuen Überweisungsmaske geben.

Wenn ich in der neuen Maske z.B. vom Verrechungskonto auf ein Referenzkonto überweisen möchte, bekommte ich im Auswahlfeld für jedes Referenzkonto nur noch die IBAN und dahinter für jede IBAN meinen Namen (Da Kontoinhaber) angezeigt. Nur kann ich alleine an der IBAN nicht erkennen, welches Kreditinsitut dahintersteht, außer ich wüsste das auswendig.

 

Es wäre super, wenn man in der Maske auch der Name des Kreditinstituts, an das die Überweisung gehen soll, angezeigt wird. Ich denke, dass das mehr Kunden stören wird und hoffe, dass es bei einem Softwareupdate aktualisiert wird. Im der alten Maske hatte es super funktioniert.

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @AndreasTT,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Die Anzeige des Kreditinstitutes bei der Überweisung ist nach wie vor vorhanden, nur etwas blasser dargestellt. Wenn Sie eine Vorlage für eine Überweisung auswählen, dann erscheint das Empfänger-Kreditinstitut direkt unter der Empfänger-IBAN. 

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator