abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl ausgegebener Aktien zu einem Unternehmen

Hallo,

 

es es wäre sehr hilfreich, wenn noch die Anzahl der ausgegebener Aktien zu einem Unternehmen angezeigt werden könnte.

 

mansur

Kommentare

Aufsteiger

Generell könnten die Daten, die zu Unternehmen angezeigt werden deutlich vebessert/vereinheitlicht werden:

- Generell Einheiten zu allen Datenpunkten angeben (MioEUR, %, Stück etc.)

- Einheitliches Format für Definitionen (z.B: Datenpunkt, Mathematische Definition (z.B. EBIT/Anzahl Aktien); Erklärung (z.B. Gibt den Gewinn an, der rechnerisch auf den Besitz einer Aktie entfällt); Wirtschaftliche Bedeutung der Kennzahl (Kann genutzt werden um die Profitabilität einer Aktie abzuschätzen. Im Moment ist das echt Kraut und Rüben.

 

 

 


Gelegentlicher Autor
Hallo zusammen, einer Forderung nach einer Überarbeitung der Fundamentaldaten (auf der Homepage und insbesondere der Mobile Apps) schließe ich mich gerne an. Hier ist definitiv noch sehr viel Verbesserungspotential. Die erwarteten Fundamentaldaten werden ja aktuell für das vergangene Jahr sowie zwei Jahre in die Zukunft (gekennzeichnet mit "e") angezeigt. Grundsätzlich würde ich mir hier noch einen weiteren Blick in die Vergangenheit (z.B. 5 Jahre zurück) wünschen. Des Weiteren wäre es wünschenswert zu sehen, seit wie vielen Jahren eine Aktie schon Dividende zahlt, um wie viel Prozent diese durchschnittlich gesteigert worden ist, wie wie Pay-Out-Ration war und und und.. Die durchschnittliche Steigerungsrate wäre auch bei dem Earnings per Share toll. Beste Grüße!

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

Hallo,

bzgl. Kommentar/Anregung von 2017: wird mittlerweile die Information "Anzahl der ausgegebener Aktien zu einem Unternehmen" angezeigt? Ich kann die Information nicht finden.

Danke und Gruss