abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der Depot Preismodelle der Consorsbank

Sehr geehrte Verantwortliche und Preiskalkulatoren der Consorsbank,

seit nunmehr ca. 1 Jahr nutze ich die Depotdienstleistungen der Consorsbank und möchte mich zunächst für die hohe Verfügbarkeit der technischen Dienste bedanken. Ich habe mir über den Zeitraum von 1 Jahr mal die hierdurch entstandenen Transaktionskosten genauer angesehen und war über deren Höhe schlicht überrascht. Bei mehreren Transaktionen pro Tag kommen hier monatlich und auch jährlich schon interessante Beträge (für die Consorsbank) zusammen.

Ich bitte zu prüfen in wie weit ein Depot FLATMODELL von Consors angeboten werden kann.  Hierin sollten sämtliche Transaktionskosten und Gebühren enthalten sein.

Die Planbarkeit von Kosten ist dann sowohl von Kunden- als auch von Bankseite immer gegeben.

Vergleiche bei Marktmitbewerbern bieten hier deutlich preisgünstigere Depotflatalternativen für Kunden als es die Consorsbank derzeit bietet.

Ist ein solches Preismodell evtl. auch für Consorsbank denkbar und interessant?

Ich würde mich hierüber auf jeden Fall freuen, zumal sich die Kosten dann transparenter darstellen.

Viele Grüße nach Nürnberg.

 

hansm