abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht der APP änern

Hallo,

 

ich nutze die Consorsapp sehr gerne jedoch möchte ich etwas bemängeln: die Übersicht lässt sich nicht ändern! 😞

 

Ich nutze Consors als "Hauptbank" d.h. Girokonto als Gehaltskonto, Depot, TG und ein Depot + TG meines Juniors. Wenn ich nun mein Girokonto, per APP, checken möchte werden mir natürlich alle 7 Konten angezeigt. Mein TG weist immer den selben Kontostand, das Depot meines Sohnes ist ein langfrisiges ETF Depot mein Depotwert ist als Buy and Hold Investor - kurz und mittelfristig- relativ uninteressant... trozdem bekomme ich diese täglich mit angezeigt. Ich möchte nicht jeden Tag wenn ich mein Girokonto checke über den Wert meiner Aktien informiert sein, es stresst nur unnötig wenn mal ein paar Werte im Minus sind...

 

Mein Vorschlag wäre nun das man die Ansicht soweit bearbeiten kann das nur ausgewählte Konten anzeigt werden, welche man natürlich nach eigenem Bedarf hinzufügen oder entfernen kann, somit sieht man auf dem ersten Blick auch nur die Infos welche man haben wollte. Die anderen Konten bleiben im Hintergrund und können per "Knopfdruck" ebenfalls angezeigt werden falls man dann doch einen Blick drüber werfen möchte.

 

Bei meiner bisherigen Sparkassen APP is die Funktion vorhanden was die Nutzung um einiges Angenehmer macht daher wünsche ich mir diese ebenfalls bei der Consorsapp.

 

Würde mich freuen wenn sich dies bezüglich etwas machen lässt.

 

Danke und Gruss

Daniel

 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @aigudewie,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen muss ich Ihnen leider sagen, dass eine Umsetzung nicht möglich ist.

Da es sich bei Ihrer Idee um einen Einzelwunsch handelt, bitten wir um Verständnis, dass wir die Entwicklungskapazitäten auf die Themen konzentrieren, die von vielen Kunden nachgefragt werden.

 

Auch wenn wir diese Idee nicht umsetzen können freuen wir uns über weitere Verbesserungswünsche.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Christina

Community Moderator