abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontovollmacht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2014

Ich habe gestern vor einer Woche entsprechende Unterlagen bei der Post für eine Kontovollmacht für mich abgegeben. Wann und wie kann ich ersehen, ob eine Bearbeitung erfolgt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klingenberg

 

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.03.2023

Das ging bei mir recht schnell, aber ohne spezielle Benachrichtigung. Mein Konto tauchte einfach bei meiner Frau im Onlinebanking auf.

Also frag am besten einfach die bevollmächtigte Person, ob sie zugreifen kann.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1188
Registriert: 05.10.2021

Hallo @stratos,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Da es sich bei unserer Community um ein öffentlich einsehbares Forum handelt, habe ich zu Ihrer eigenen Sicherheit die benannte Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers aus Ihrem Beitrag gelöscht.

Alle Personen, die Sie für Ihr Konto bevollmächtigt haben, finden Sie online im eingeloggten Bereich unter "Mein Konto&Depot" - "Einstellungen" und "Berechtigungen".

Wenn Sie Bevollmächtigter einer Bankverbindung sind, werden Ihnen die entsprechenden Konten direkt unter "Mein Konto&Depot" angezeigt. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass Ihr Auftrag bereits bearbeitet wurde. Andernfalls sind die Konten noch nicht ersichtlich.

Informationen zum Eingang von Unterlagen bzw. Bearbeitungsstand kann ausschließlich der Kontoinhaber telefonisch bei den Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 erfragen. Den Kundenservice erreichen Sie täglich von 07:30 - 22:00 Uhr. Als Community-Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf Kundendaten.

Sonnige Grüße!

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten