abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfängervorschläge funktionieren nicht oder nicht immer

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2023

Im Feld Empfänger wird mir bei einer neuen Überweisung eine Auswahlliste angeboten (interne Konten, Vorlagen, frühere Überweisungen). Wenn ich nach Eingabe einer Terminüberweisung über die Funktion "Weitere Terminüberweisung" auf die Eingabemaske gehe, werden mit nur die internen Konten angeboten  keine Vorlagen, keine früheren Überweisungen.

Kennt jemand das Problem ?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @ConsorsCustomer,

 

danke für Ihren Hinweis. Aktuell können wir die von Ihnen beschriebene Situation nicht nachvollziehen. Um hier einige Punkte ausschließen zu können, bitte wir Sie sich mit Ihrem Anliegen  an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung zu wenden. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten