abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allgemeiner Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2021

Hallo,

mein Secure plus funktioniert nicht mehr. Ich bekomme die Meldung "Allgemeiner Fehler,  kontaktieren Sie den E-Banking-Support". Diesen Support kann ich aber nicht finden.  Weiß vielleicht jemand Abhilfe.

Danke im Voraus

Andreas R.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1188
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Andreas1944,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zu dem Thema sind uns keine allgemeinen Fehler bekannt.

Sollte das Problem weiterhin bei Ihnen bestehen, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Die Kollegen können Ihnen zielgenau weiterhelfen und Sie gegebenenfalls an den IT-Support weiterleiten.

Vielen Dank!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten