Wissen

ohlis's Badges (1)
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 04.08.2017 13:31
Datum des letzten Besuchs 28.08.2017 09:59
Summe gesendete Nachrichten 0
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 3
Meine kürzlich erhaltenen Likes
Rezensionen von ohlis
Tagesgeld
Weshalb werden Neukunden beim Zinssatz fürs Tagesgeld beesergestellt? Ist deren Einlage mehr wert? Bei dem derzeitigen Zinssniveau ist wohl keine Bank scharf auf Tagesgeldeinlagen. Wenn man Neukunden gewinnen will für ertragbringende Geschäfte, wesh... Mehr Infos...

Weshalb werden Neukunden beim Zinssatz fürs Tagesgeld beesergestellt? Ist deren Einlage mehr wert? Bei dem derzeitigen Zinssniveau ist wohl keine Bank scharf auf Tagesgeldeinlagen. Wenn man Neukunden gewinnen will für ertragbringende Geschäfte, weshalb koppelt man dann nicht gleich den höheren Zinssatz an ein neues Depot oder ... Dann wäre das für die Bestandskunden noch verständlich. Aber so?

 

Habe meine Einlage abgezogen. Es gibt noch Finanzdienstleister, die mehr bieten als 0,05 % oder 0,00 %. Löse jetzt alles auf, dann werde ich wieder zum Neukunde.

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.08.2017 09:59
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes von: