Wissen

Biggest_Fan's Badges (1)
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 19.07.2017 20:27
Datum des letzten Besuchs 16.12.2018 10:05
Summe gesendete Nachrichten 0
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 3
Meine kürzlich erhaltenen Likes
Rezensionen von Biggest_Fan
Girokonto
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu anderen Banken, sind die Konditionen wirklich außerordentlich gut. Filialbanken (rotes Branding) die jeder kennt, oder Banken welche als Konzernmutte... Mehr Infos...

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu anderen Banken, sind die Konditionen wirklich außerordentlich gut. Filialbanken (rotes Branding) die jeder kennt, oder Banken welche als Konzernmutter ein Logistikunternehmen haben, erheben seid der Niedrigzinsphase Kontoführungsgebühren, was bei der Consorsbank nicht der Fall ist. Die Auslandstransaktionsgebühren für den Einsatz der Standard VisaCard im nicht EU-Raum gehen völlig in Ordnung. Wer diese nicht bezahlen möchte, hat die Möglichkeit die VisaCard Gold in Anspruch zu nehmen. Bei dieser ist sogar eine kostenfreie Handyversicherung mit inkludiert. Der Service ist ausgesprochen gut. Ich bekam immer binnen kürzester Zeit eine Antwort auf meine Fragen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Meine örtliche Filialbank (rotes Branding) ist an Sonntagen nicht für mich erreichbar - die Consorsbank schon! Ich weiß nicht, was sich manche Menschen hier vorstellen, aber mehr Service geht fast nicht. Wozu brauche ich Filialen, wenn ich alles bequem von zu Hause oder unterwegs erledigen kann. Die Erreichbarkeit ist auch wesentlich besser, als die Öffnungszeiten meiner örtlichen Banken. Das Online-Banking Portal und auch die App sind super übersichtlich und strukturiert. Das Depot bietet eine riesen Auswahl an Wertpapieren uvm. Die Vorträge (ob Live- oder Webseminare) sind ebenfalls sehr interessant und vermitteln ein umfangreiches Wissen. Habe bis jetzt noch keine Bank mit besseren Leistungen (außer bei den Dispozinsen, wobei die 7,75% im Vergleich zu anderen Banken auch in Ordnung gehen) und einem besseren Service gefunden. Was ein bisschen schade ist, dass seid dem 30.06.2017 keine 10 Cent pro Kartenzahlung mehr rückvergütet werden, aber damit kann ich leben. Ich könnte hier noch viele weitere positive Aspekte nennen, jedoch will ich hier keinen Roman schreiben. Testet die Consorsbank einfach und überzeugt euch selbst (dafür gibt es sogar 50,-€). Ich fühle mich hier super aufgehoben und habe meinen Wechsel nicht bereut! Hoffentlich macht die Consorsbank weiter so und ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus!

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.12.2018 10:05
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes von: