abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Traderkonto
Im Vergleich zur DAB-Bank und anderen Anbietern auf dem Markt, hat die Consorsbank eine recht hohes Orderentgelt!   Es gibt massenhaft Angebote für Neukunden, die Bestandskunden gehen wie immer leer aus! Außer man war 2 Jahre nicht aktiv... Welc... Mehr Infos...

Im Vergleich zur DAB-Bank und anderen Anbietern auf dem Markt, hat die Consorsbank eine recht hohes Orderentgelt!

 

Es gibt massenhaft Angebote für Neukunden, die Bestandskunden gehen wie immer leer aus! Außer man war 2 Jahre nicht aktiv... Welcher Bestandskunde ist zwei Jahre am Kapitalmarkt nicht aktiv, wenn er im Vorfeld regelmäßig zugekauft hat? 

 

Handel schon seit längerem nicht mehr über die Consorsbank, da mir der Service hier überhaupt nicht mehr gefällt... Als Neukunde wirst du in den Himmel gehoben und der Bestandskunde kriegt nur den **bleep**!


So behandelt man langjähre Kunden...