abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Multibanking
Ich habe das Tool eine Zeit lang genutzt, aber für mich hat sich leider keine großer Mehrwert ergeben, da ich ein eigenes Bankingprogramm mit allen Kontoverbindungen nutze.   Aber für viele die kein eigenes Tool für die Kontenzusammführung nutzen... Mehr Infos...

Ich habe das Tool eine Zeit lang genutzt, aber für mich hat sich leider keine großer Mehrwert ergeben,

da ich ein eigenes Bankingprogramm mit allen Kontoverbindungen nutze.

 

Aber für viele die kein eigenes Tool für die Kontenzusammführung nutzen, bietet die Consorsbank

hier eine wirklich gute Alternative.

 

Und die vielen Kommentare die auf "Hilft nur der Bank" oder "Anstiftung zum Vertragsbruch" abzielen,

sind meiner Meinung nach total haltlos, da die Consorbank mit den Daten auch nicht anders verfährt wie jedes handelsübliche Bankingprogramm für den Hausgebrauch.

 

Alles in Allem: Top !