abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Wertpapierdepot
Nebenbei: Ich war vor der Übernahme Kunde der DAB-Bank und soweit zufrieden. Nach der Übernahme stellte ich fest, dass mir bei meinen Orders höhere Beträge abgezogen wurden. Vorher waren die Kosten transparent, nachher musste ich sie im Kleingedr... Mehr Infos...

Nebenbei:

Ich war vor der Übernahme Kunde der DAB-Bank und soweit zufrieden.

Nach der Übernahme stellte ich fest, dass mir bei meinen Orders höhere Beträge abgezogen wurden.

Vorher waren die Kosten transparent, nachher musste ich sie im Kleingedruckten nachlesen.

Da ich vor allem US-Aktien handele, sind mir die Orderkosten inzwischen einfach zu hoch und ich

habe beschlossen, mein Depot an einen günstigeren Anbieter zu übertragen.

Schade eigentlich, da ich die Weboberfläche an sich gelungen finde, und auch die Kombination des Depotkontos mit meinem normalen Girokonto war sehr bequem.