abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Tagesgeld
Ich verstehe noch immer nicht den Unterschied zwischen Neukunden und den Kunden, die bereits dieser Bank das vertrauen geschenkt haben. Nun wird man immer zum Kündigen gezwungen und wartet, bis man nach einem halben Jahr wieder als Neukunde aufgenom... Mehr Infos...

Ich verstehe noch immer nicht den Unterschied zwischen Neukunden und den Kunden, die bereits dieser Bank das vertrauen geschenkt haben. Nun wird man immer zum Kündigen gezwungen und wartet, bis man nach einem halben Jahr wieder als Neukunde aufgenommen wird, um dann wieder die ohnehin niedrigen Zinsen zu bekommen! Es ist aber schon ein Unterschied, ob man als Neukunde 1,00% bekommt oder als "Altkunde" 0,01%. Was ist das nur für eine Bankenpolitik? Grauenvoll kann ich dazu nur Sagen und die Menschen werden zu passender Gelegenheit solche Banken abstrafen!