abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Tagesgeld
Ich bin auch seit längerem Kunde bei der Consorsbank und längst aus dem Anfangszinssatz raus. Und ja, mich ärgert der Zinssatz auch. Allerdings kann da die Bank nichts dafür, denn so ist die Zins-Situation nun mal! Sämtliche Direktbanken haben ihr... Mehr Infos...

Ich bin auch seit längerem Kunde bei der Consorsbank und längst aus dem Anfangszinssatz raus.

Und ja, mich ärgert der Zinssatz auch. Allerdings kann da die Bank nichts dafür, denn so ist die Zins-Situation nun mal!

Sämtliche Direktbanken haben ihren dauerhaften Zinssatz nahe 0,01%, oder sogar ab dem ersten Euro gar auf 0,00% gesetzt.

Nennt mir eine Bank, die DAUERHAFT einen attraktiven Zinssatz zahlt. Die wird es vermutlich nicht mehr lange geben.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man als Bestandkunde zweite Wahl ist, es ist wirtschaftlich einfach nicht möglich mehr zu zahlen. Und da sind die angebotenen aktuellen Bedinungen als Anreiz Kunde zu werden durchaus sehr gut (eher sogar im oberen Mittelfeld).

 

Daher kann ich bei diesen unzähligen Kommentaren nur den Kopf schütteln und entschuldigung, es ist einfach nur naiv und kindisch. Als ob das irgendetwas an der Zinspolitik bei der Consorsbank ändern würde, das zeigt wie wenig manche Ahnung haben. Verschenken können die nichts. Wendet euch damit lieber nach Brüssel.

 

Und das fleisige Bank wechseln - jedes halbe Jahr woanders den Neukundenbonusabsahnen - ist auch nur noch peinlich. Abgesehen davon, über welche Einlagenhöhe reden wir denn da?

Wer wirklich Rendite will, ist bei Tagesgeldkonten momentan sowieso komplett fehl am Platz, egal bei welcher Bank.

 

Sorry, aber das musste mal gesagt sein.

 

4 Sterne gibt es, weil die Konditionen wirklich angemessen sind, den Service finde ich allerdings ausbaufähig.