abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Depotwechsel
Nachdem ich von diesem Angebot erfuhr, wandte ich mich an die Kundenbetreuung, um zu erfahren, ob auch Bestandskunden ein solcher Bonus gewährt wird. Da das nicht der Fall ist und die Konkurrenz ein Angebot gemacht hat, das ich nicht ausschlagen ka... Mehr Infos...

Nachdem ich von diesem Angebot erfuhr, wandte ich mich an die Kundenbetreuung, um zu erfahren, ob auch Bestandskunden ein solcher Bonus gewährt wird. Da das nicht der Fall ist und die Konkurrenz ein

Angebot gemacht hat, das ich nicht ausschlagen kann, habe ich mein sechsstelliges Depot nach insgesamt 4 Jahren bei der Consorsbank zu eben dieser  Bank übertragen. Bei über 100 Transaktionen im Jahr spare ich sogar noch mehr, weil die Transaktionsgebühren dort niedriger ausfallen. 

 

Vielleicht macht die Consorsbank mir in 2018 ein Angebot, damit ich wieder zurückkehre. Aber selbst wenn nicht, gibt es noch genügend Wettbewerb.