abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Effektenlombardkredit
Ich kann den "Ärger" über eine "viel zu hohen" Zinssatz nicht ganz nachvollziehen. Der Wertpapierkredit ist unkompliziert, schnell eingerichtet und sehr hilfreich. In Anbetracht der Tatsache, dass mit dem Consors Onlinekonto ein hochprofessionelles ... Mehr Infos...

Ich kann den "Ärger" über eine "viel zu hohen" Zinssatz nicht ganz nachvollziehen. Der Wertpapierkredit ist unkompliziert, schnell eingerichtet und sehr hilfreich. In Anbetracht der Tatsache, dass mit dem Consors Onlinekonto ein hochprofessionelles Werkzeug für das Wertpapiermanagement und auch als Girokonto kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, zahle ich gerne einen angemessenen Zinssatz für in Anspruch genommen Kredit.

Denn irgendwie muss die Bank für Ihre Leistung entlohnt werden. Und wem das immer noch "zu teuer" ist, der soll es halt lassen.

Ich finde es nur unglaublich traurig, wie salonfähig mittlerweile die "Umsonstmentalität" ist.

Also, Ball flach halten und sich über die tollen Werkzeuge freuen...