abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Multibanking
Toller gratis Gesamt-Finanzüberblick für die Bank! Dafür ein Stern für die Bank! Einen weiteren Stern für den Mehrwert für den Kunden, der nun einen kostenlosen Gesamtüberblick über seine Finanzen hat (gemeinsam mit der Bank). Es gibt allerdings a... Mehr Infos...

Toller gratis Gesamt-Finanzüberblick für die Bank! Dafür ein Stern für die Bank!

Einen weiteren Stern für den Mehrwert für den Kunden, der nun einen kostenlosen Gesamtüberblick über seine Finanzen hat (gemeinsam mit der Bank).

Es gibt allerdings auch Banking-Programme, die zwar was kosten, jedoch bankenunabhängig und zudem noch sicherer arbeiten, da nicht direkt über einen Internetbrowser agiert wird...

Das ist mein Multibanking und das praktiziere ich schon seit über 20 Jahren...