abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Tagesgeld
Weshalb werden Neukunden beim Zinssatz fürs Tagesgeld beesergestellt? Ist deren Einlage mehr wert? Bei dem derzeitigen Zinssniveau ist wohl keine Bank scharf auf Tagesgeldeinlagen. Wenn man Neukunden gewinnen will für ertragbringende Geschäfte, wesh... Mehr Infos...

Weshalb werden Neukunden beim Zinssatz fürs Tagesgeld beesergestellt? Ist deren Einlage mehr wert? Bei dem derzeitigen Zinssniveau ist wohl keine Bank scharf auf Tagesgeldeinlagen. Wenn man Neukunden gewinnen will für ertragbringende Geschäfte, weshalb koppelt man dann nicht gleich den höheren Zinssatz an ein neues Depot oder ... Dann wäre das für die Bestandskunden noch verständlich. Aber so?

 

Habe meine Einlage abgezogen. Es gibt noch Finanzdienstleister, die mehr bieten als 0,05 % oder 0,00 %. Löse jetzt alles auf, dann werde ich wieder zum Neukunde.